Adresse:
FIT - Firma für Installation und Technik
Im Pferdekamp 1
45279 Essen
             
1993 wurde FIT, die Firma für Instandhaltung und Technik gegründet, und war zunächst eine Fachfirma für Industriemaschinenreparatur und Wartung. Jedoch wuchs dieses Fachunternehmen schnell zu einem sehr erfolgreichen, inhabergeführten Elektromeister-Betrieb.
Der 2004 in die Handwerksrolle Düsseldorf eingetragene neue Aufgabenbereich, die Elektroinstallation für Gebäudetechnik, wuchs in den letzten Jahren stetig an und reicht von der klassischen "Standardinstallation in der Elektrotechnik" in Ein -Zwei- und Mehrfamilienhäuser über die Ausrüstung / Ausstattung von Geschäftsräumen, bis hin zu modernen, innovativen Raum -und Gebäudegestaltungen mit Bussystemen.
Besonders erwähnenswert ist der Bereich der Beleuchtungstechnik. Auf diesem Gebiet wurden die größten Meilensteine an Innovation und Leistung, gerade durch die Verwendung von LED-Technik erreicht.
Wir waren und sind auch heute noch darauf bedacht, nicht nur mit reinem Gewinngedanken zu wachsen, sondern wir konzentrieren uns auf eine perfekte Beratung und Ausführung aller Arbeiten.
Auch 25 Jahre nach der ersten Grundsteinlegung eines Dienstleistungsunternehmens, das seines Gleichen sucht, wollen wir nur eins:
Ihr Partner für alle elektrischen und gestalterischen Fragen sein"; ...denn, Partnern kann man vertrauen!

Sie möchten als Partner bei uns erscheinen? Jetzt registrieren!